Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachlerin Carmen aus Spanien bietet Sprachunterricht in Dresden

Oktober 24, 2020
Views: 1362
Ad ID: 20680
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sowohl Kinder als auch Erwachsene im Spanisch-Kurs willkommen

Ich komme aus Madrid, Spanien, wo ich Übersetzung und Dolmetschen an der Universidad Autónoma studiert habe. Seit mehr als zwei Jahren bin ich Spanischlehrerin und konnte sowohl Erwachsene als auch Kinder unterrichten. In meinem Spanisch Sprachunterricht in Dresden lernen wir die Vielseitigkeit der Sprache kennen.

Spannender Spanischunterricht garantiert Erfolg

Sprachen sind meine Leidenschaft genauso wie das Unterrichten. Meine Spanisch-Kurse sind daher nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam. Ich möchte, dass meine Schüler*innen Spaß beim Erwerb der Sprache haben und dass sie alles, was wir lernen, von Anfang an auf ihr tägliches Leben übertragen können. Ich bin eine dynamische Person mit vielen Ressourcen und Lernmaterial. Ebenfalls wird bei mit Teamarbeit ganz groß geschrieben!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com