Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachlerin Anastasiia gibt in Erfurt Russisch Privatunterricht

November 21, 2020
Views: 1333
Ad ID: 20520
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Fließen Russisch sprechen mit einer Nativespeakerin

Hallo zusammen!
Als russische Muttersprachlerin, würde ich mich freuen, Sie ans gewünschte Sprachziel zu begleiten. Ich habe Sprachwissenschaft an der Hochschule in Russland, sowie Slawistik in Deutschland studiert. Hier in Erfurt können Sie Russisch Privatunterricht nehmen und sehen, wie viel Spaß der Spracherwerb macht.

Hochqualifizierte Russischlehrerin hilft Ihnen beim Lernen

Ich verfüge über umfassende (8 Jahre) Unterrichtserfahrung, sowie in einzelnen Sprachkursen mit jeglichen Altersklassen sowohl in Russland als auch in Deutschland. Ebenfalls teilte ich an der Universität Erfurt meine erworbenen Kenntnisse als Tutorin für die Einführung in die slawistische Sprachwissenschaft. Ebenfalls gab ich Russisch-Kurse an der Kreisvolkshochschule Sömmerda.

Tutorin gibt Russisch Sprachkurse

In Russland lehrte ich Englisch und später auch Russisch in einer Sprachschule. Zusätzlich gab ich Nachhilfe in den Fächern Russisch und Englisch. Meine Tätigkeit als Sprachlehrerin ist stets darauf ausgerichtet, auf die Wünsche der Kursteilnehmer*innen bzw. Sprachschüler*innen einzugehen, welches durch persönliche Lernpläne und Einhalten der Lehrinhalte erreicht wird.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com