Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachler lehrt Ukrainisch in München

März 28, 2018
Views: 2572
Ad ID: 7488
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Russisch
  • Ukrainisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ukrainisch lernen in München

Ich heiße Olga und war Doktorand an der Universität Leipzig am Institut für Angewandte Linguistik und Translatologie. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Nun lehre ich als Muttersprachler Ukrainisch in München.

Sprachkurse für Ukrainisch mit Olga

Meine Sprachkurse für Russisch in Privat-, Gruppen und Firmenkursen sind modern und effizient. Ebenso sind sie für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Gerne lerne ich Sie  bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com