Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Muttersprachler António gibt Portugiesischnachhilfe in München

Februar 11, 2020
Views: 1750
Ad ID: 15853
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Portugiesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachler gibt Portugiesischnachhilfe

Hallo! Mein Name ist António und ich komme aus Portugal. Möchtest du mit einem Muttersprachler lernen und suchst noch nach der passenden Portugiesischnachhilfe in München? Dann bin ich der perfekte Lehrer für dich. Ich passe mich an deine Bedürfnisse und Ziele an und helfe dir dabei, deine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Portugiesisch lernen in München

Portugiesisch ist meine Muttersprache. Ich bin 22 Jahr alt und ich studiere Luft und Raumfahrttechnik bei TUM. Ich lerne auch Deutsch als Fremdsprache und bin jetzt auf dem B1 Niveau. Die Kommunikation sollte also keinerlei Probleme für uns darstellen. Auch unterrichte ich Englisch bis zu einem C1 Niveau. In meinem Unterricht lernst du nicht nur etwas über die Sprache, sondern auch über die Kultur und die Gesellschaft Portugals. Wenn du an Portugiesischnachhilfe mit einem Muttersprachler Interesse hast, dann freue ich mich auf eine Anfrage und auf ein Kennenlernen in München.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com