Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Motivierter Trainer gibt Italienisch Einzelunterricht in Dachau

Februar 14, 2020
Views: 1780
Ad ID: 16042
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen und verbessern mit Marco

Hallo! Ich bin ein ganz motivierter Dozent und gebe nun auch Italienisch Einzelunterricht in Dachau. Ich bringe große Freude am Unterrichten mit und freue mich auf neue Schüler und Schülerinnen (bevorzugt Erwachsene). In den letzten Jahren konnte ich in der Erwachsenenbildung bereits Erfahrungen sammeln und meine Unterrichtsmethode perfektionieren. Egal ob du gerade erst anfängst Italienisch zu lernen oder ob du in meinem Einzelunterricht in Dachau deine schon vorhandenen Kenntnisse vertiefen und ausbauen möchtest. Gerne bin ich für dich da und unterstütze dich bei deinem Lernprozess.

Über mich und meine Erfahrungen

Ich komme aus Italien und bin 34 Jahre alt. Italienisch ist meine Muttersprache. Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Philosophie an der Universität Salerno (Campania) bin ich 2017 nach Deutschland gekommen, um die Sprache der deutschen Philosophen zu lernen und hier zu arbeiten. In der Zwischenzeit habe ich an einem C1-Kurs teilgenommen, die Prüfung bestanden und das Zertifikat bekommen.

Einzelunterricht in Dachau mit gratis Probestunde

In meinem Italienisch Einzelunterricht in Dachau lernen wir gemeinsam und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du gerne mit mir lernen willst, dann schreib mir doch einfach eine Anfrage. Ich gebe außerdem gratis Probestunden (45 Minuten). Diese Zeit soll uns zum Kennenlernen und Festlegen deiner Lernziele dienen. Bis bald!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com