Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Motivierter Schüler Guiseppe gibt online Nachhilfekurs in Italienisch

September 15, 2020
Views: 1361
Ad ID: 18304
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lern online Italienisch von einem überaus motivierten Schüler

Ich bin ein motivierter 16 Jähriger Italiener, der seine Muttersprache liebt und sie anderen Menschen gerne weitervermitteln möchte. Also komm in meinen online Nachhilfekurs für Italienisch und zusammen erstellen wir einen Lernplan, der sich deinen Bedürfnissen anpasst.

Arbeitsfreudiger Schüler unterrichtet Italienisch online

Ich bin noch relativ jung und habe daher noch nicht viel Arbeitserfahrung sammeln können, allerdings möchte ich das ändern und in die Arbeitswelt schnuppern. Daher werde ich natürlich versuchen mein bestes zu geben, um sie zufrieden zu stellen. Ps: Bin selber ein FOS Schüler

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com