Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Mit Yuki problemlos Japanisch meistern in Frankfurt oder online

Juni 3, 2023
Views: 472
Ad ID: 24465
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Japanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sehr erfahrene qualifizierte Japanisch-Lehrerin

Hallo! Mein Name ist Yuki und ich komme aus Japan. Meine Hobbys sind Kochen, Tanzen, Teisen und Schreiben (Gedichte, Haiku, Tanka und Senryu). In Deutschland arbeite ich als Japanisch Lehrerin seit 2014. Bis heute habe ich mehr als 200 Schülern privat sowie in Gruppen und mehr als 4000 Klassen in Deutschland unterrichtet. Ich habe auch Erfahrung mit Kindern ab 3 Jahren sowie im Online- und Offline-Unterricht für alle Altersgruppen.

Mein Unterricht ist sehr flexibel. Das Motto ist: Der Unterricht muss Spaß machen! Lass uns zusammen lernen!

Japanisch für alle Lebenslagen

Warum möchtest du Japanisch lernen? Für eine Reise nach Japan? Für die Arbeit? Als Hobby? Zur Vorbereitung für Austauschstudium im Japan?

  • Lass uns Redeübungen machen durch alltägliche Nachrichten besprechen, Interviews üben usw. Außerdem können wir das Schreiben üben wie zB. den Lebenslauf, Haiku/Tanka und weitere Textarten. Als Leseübungen können wir nach Geschmack Manga, Romane, Zeitungen usw. verwenden.

Bist du ein Anime oder Manga Fan?

  • Dann uns zusammen Manga im Original lesen oder über Anime reden.

Du musst JLPT schreiben?

  • Beim Unterricht zur JLPT Vorbereitung benutze ich spezielle Übungsmaterialien für die Prüfung.

Lehrbücher, die ich normalerweise im Unterricht benutze: Minna no Nihongo, Japanese for Busy People, Konnichiwa Japan, Genki. Wenn du andere Bücher benutzen möchtest, sag mir bescheid. Wir können gerne dein Buch verwenden.

Du kannst dich jederzeit mir für einen Privat- oder Gruppenkurs anmelden - Intensivkurs in den Sommerferien auch möglich! Schreib mir gerne, ich freue mich auf dich 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com