Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Mit Qiyu in Leipzig Chinesisch im Handumdrehen lernen

Mit Qiyu in Leipzig Chinesisch im Handumdrehen lernen

August 6, 2022
Views: 162
Ad ID: 23564
Sprachangebot:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachler mit Qualifikation

Hi! Ich bin Qiyu Dai, 20 Jahre alt, und komme aus Shanghai, China. Ich habe sowohl meine chinesische Oberstufe als auch das Kolleg Sachsen der Universität Leipzig absolviert. In den beiden habe ich eine gute Note erzielt und habe nun schon Erfahrung als Nachhilfe-Lehrer sammeln können.

Bei meinem Unterricht nehme ich mir viel Zeit, um ein personalisiertes Programm zu erstellen, das den Wünschen und dem Schwierigkeitsgrad der SchülerInnen entspricht. Dies werde ich zugleich in den kulturellen Kontext einbinden, um Dir die Sprache zum Greifen nah zu machen!

Hauptsache den Spaß an der Sprache nicht verlieren

Für viele scheint Chinesisch etwas zu schwierig zu sein. Da es wenige grammatische Beschränkungen in der Anwendung gibt, kann man anfangs nicht alles verstehen oder sich nicht zu sprechen trauen. Aber bei unserem gemeinsamen Unterricht werde ich mich bemühen, Dir den lustigen Teil der Sprache näher zu bringen, damit Du motiviert bleibst!

Wenn wir zusammen lernen, wird uns diese Sprache viel Spaß bringen. Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

04205
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com