Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Mit Michael zum Sprachprofi: Online-Deutschkurse in Perfektion

September 16, 2023
Views: 360
Ad ID: 24834
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Fremdsprache? Michael kennt alle Kniffe und Hürden

Mein Name ist Michael und ich bin 59 Jahre alt, selbständig, und von meinem beruflichen Background studierter Schauspieler und Sprecher. Aber da ich in diesem Beruf nur unregelmäßig arbeite, (und auch längst nicht mehr Alles mache, was gerade angeboten wird), unterrichte ich seit ca. zwanzig Jahren immer auch Deutsch. Ich bin durch meine eigene Biographie in besonderem Maße für diese Aufgabe qualifiziert und kenne alle Schwierigkeiten und möglichen Stolpersteine, die sich beim Lernen der deutschen Sprache ergeben können. Ich habe Deutsch selber auch als Fremdsprache gelernt. Ich bin Halb-Amerikaner/Halb Kroate, aber lebe seit Langem in Deutschland und habe mittlerweile auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Mit Charme zum Spracherfolg

Mein Deutsch ist perfekt und verhandlungssicher. Ich habe vor einiger Zeit erstaunt festgestellt, dass ich jetzt sogar auf deutsch träume...!
Ich spreche - nach sehr viel Sprecherziehungsunterricht und langjährigem Schauspiel-Coaching - auch ohne jeglichen Akzent. Natürlich ist mein Englisch auch sehr gut. Diese besondere Kombination ergibt ideale Voraussetzungen um mein Wissen auf diesem Gebiet an ausländische Professionals weiter zu geben. Ich habe ein besonderes "Händchen" beim individuellen Online-One-on-One Unterricht und habe grundsätzlich sehr viel Erfahrung im guten, motivierenden Umgang mit Menschen.
Ich habe eigene Online-Deutsch-Schüler, aber arbeite auch als Honorarkraft für einen anderen Anbieter am Markt. Allein dort habe ich in den letzten Jahren bisher fast 2.000 Unterrichtseinheiten aller Klassen und Levels geleistet.
Meine Spezialität ist die fortgeschrittene, elegante Kunst der Konversation und die Phonetik (also das Erlernen der idealen, aber natürlichen und individuellen Aussprache; ohne dabei überdeutlich und mechanisch-seelenlos zu werden). Dieses spezielle Gebiet beherrsche ich in ganz besonderem Maße.
Ich freue mich auf Dich!
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com