Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Mit Marta effektiv und enthusiastisch online Deutsch lernen

Januar 21, 2023
Views: 603
Ad ID: 24095
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Motivierte und erfahrene Deutschtutorin

Halli Hallo! Ich freue mich, dich kennen zu lernen. 🙂
Mein Name ist Marta, ich komme aus Polen. Privat bin ich eine glückliche Frau und Mutter von zwei wunderbaren Kindern.
Warum bin ich Sprachlehrerin geworden? Ich liebe es mein Wissen an Klein & Groß weiter zu geben und mich mit Menschen aus unterschiedlichen Ländern zu verbinden. Erste Erfahrungen im Sprachtraining habe ich bereits während meines Studiums gesammelt und über die Jahre hinweg immer wieder als Nachhilfelehrerin gearbeitet.

Sprachtraining par excellence

Was ist wichtig beim Sprachenlernen? Das Entscheidende, um eine Sprache aber auch deren Feinheiten zu erlernen, ist es diese aktiv zu sprechen. Ein bisschen Theorie zwischendurch ist auch unentbehrlich, aber lebendige Gespräche bringen meiner Meinung nach wesentlich bessere Resultate, die schnell zu sehen sind.

Wie erreichen wir gemeinsam dein Ziel, Deutsch zu beherrschen bzw. zu verbessern? Zunächst werden wir uns gemeinsam anschauen, welcher Lerntyp du bist und dann werde ich den Unterricht an deine Bedürfnisse entsprechend anpassen.

Bitte teile mir vorab deine Ziele mit, damit ich mich individuell auf dich und deine Erwartungen vorbereiten kann. Warum möchtest du Deutsch lernen? Für Job, Prüfungen, Reisen, Urlaube, Familie, Liebe, etc.? Willst du deine Sprachbarriere überwinden, deine Aussprache verbessern oder die Grammatik begreifen? Oder brauchst du einfach mal eine nette Gesprächspartnerin, um dich über alle mögliche Themen  auszutauschen?

Zögere nicht. Gemeinsam werden wir dein Deutschziel erreichen. Ich hoffe bald von dir zu hören! Mit besten Grüßen, Marta

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com