Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Mit einer erfahrenen Sprachprofessorin Deutsch online perfektionieren

Mit einer erfahrenen Sprachprofessorin Deutsch online perfektionieren

November 19, 2022
Views: 36
Ad ID: 23983
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Professorin mit dem idealem Lehransatz

Seit über 25 Jahren bin ich an der Germanistischen Fakultät der Schlesischen Universität tätig. An der Schlesichen Universität habe ich Germanistik studiert. Zwei Semester studierte ich auch an der Pädagogischen Hochschule in Erfurt.  Seit 2001 als Dozentin, seit 2018 als Professorin für deutsche Literatur (Schwerpunkt) führe ich Vorlesungen und Seminare im Bereich der deutschsprachigen Literatur, Landeskunde und der deutschen Sprachpraxis.
Von 2017 bis 2021 arbeitete ich als Projektmanagerin und war verantwortlich für die Akquisition öffentlicher Fördergelder im Rahmen der EU-Projekte für kleine und mittlere Unternehmen/Managing der Fördermittel für regionale Entwicklung.

Spaß am Lernen und Mitdiskutieren entwickeln

Regelmäßig betreue ich Diplomarbeiten von Bachelor- und Masterstudenten. Darüber hinaus lehre ich Deutsch auch privat; zu meinen Schülern und Studenten gehören sowohl Teenager als auch Erwachsene: u.a. Ärzte, Juristen, Ingenieure, Lehrer. Ich arbeite genauso gern mit Anfängern wie mit fortgeschrittenen Lernern. Bei fortgeschrittenen Schülern und Studenten macht es mir besonderen Spaß, Diskussionen zu führen – über lokale wie globale Probleme, über Kultur und Literatur, über aktuelle Situation im Bereich der Politik und über Umweltprobleme.

Ich freue mich über Ihre Nachricht, bis bald!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com