Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Melania aus Spanien unterrichtet Spanisch im Privatkurs in Hamburg

Oktober 28, 2021
Views: 1149
Ad ID: 22958
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprich fließend Spanisch in Hamburg

¡Hola! ¿Qué tal?
Möchtest du Spanisch lernen? Nun, jetzt kannst du es auf unterhaltsame Weise in meinem Spanisch Privatkurs in Hamburg tun! Ich bin muttersprachliche Spanischlehrerin, zertifiziert durch das Cervantes-Institut, mit Erfahrung sowohl im Privatunterricht, als auch in Sprachschulen. Und ich freue mich sehr, meine Muttersprache und meine Kultur mit euch zu teilen.

Spanisch lernen mit Erfolg und Spaß

Im Spanischunterricht ist es mein Hauptziel als Lehrerin, dass ihr Spaß am Lernen, Entdecken und Üben auf natürliche und spielerische Weise habt.
Vom ersten Tag des Unterrichts an konzentrieren wir uns auf echte Kommunikation, und ihr seid der aktivste Teil eures eigenen Lernens. Motivation und Kreativität im Lehr-Lern-Prozess sind die Aspekte, die mich auszeichnen.

Ich biete Privatunterricht für Erwachsene, Nachhilfe für Jugendliche, sowie Konversationsunterricht. Ob einzeln oder in kleinen Gruppen, ich reise zu dir nach Hause.

Spaß am Lernen ist garantiert.

¿Te animas?

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com