Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Matías aus Chile unterrichtet Spanisch im Nachhilfeunterricht in Berlin

Oktober 12, 2020
Views: 1343
Ad ID: 19186
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Chilenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Kurse in Berlin bei einem Muttersprachler genießen

Ich bin professioneller Spanisch-Lehrer und Muttersprachler, der aus Chile kommt. Mit mehr als 6 Jahren Arbeitserfahrung, freue ich mich schon darauf, Sie im Spanisch Nachhilfeunterricht in Berlin, für die Sprache zu begeistern.

Spanisch Unterricht auf allen Stufen und Altersklassen

Ebenfalls arbeitete ich in der Katholische Universität von Chile und einigen öffentlichen Einrichtungen wie dem Goethe-Institut. Ich konnte auch ehrenamtlich als Lehrer und akademischer Koordinator arbeiten. Zudem habe ich an der taiwanesischen, italienischen und israelischen Botschaft Arbeitserfahrung gesammelt. Zusätzlich habe ich auch die DELE-Prüfer-Zertifizierung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com