Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Marijana

Oktober 31, 2020
Views: 1367
Ad ID: 18998
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Leidenschaftliche Lehrerin gibt Deutsch-Unterricht in Frankfurt

Hallo zusammen, ich bin Marijana und weil ich zweisprachig aufgewachsen bin, habe eine große Leidenschaft für Sprachen. Neben Deutsch und Serbisch, meinen beiden Muttersprachen, spreche ich noch fließend Englisch, außerdem Französisch, Italienisch und ein wenig Russisch. Ich würde euch in Frankfurt im Deutsch-Kurs gerne an das gewünschte Lernziel begleiten und euch somit für die Sprache begeistern.

Überwinde deine Sprachbarriere mit motivierenden Lehrerin Marijana

Sprachen lernen kann unglaublich viel Spaß machen und neue Horizonte öffnen. Dafür braucht es nur ein bisschen Mut, sich auf Neues einzulassen und Sprachen anzuwenden. Wichtig ist, seine Ängste abzulegen und sich einfach trauen, die Sprache zu sprechen. Dann klappt auch die Konversation in einer Fremdsprache – egal, ob man die Grammatik perfekt beherrscht oder mal nicht das optimale Wort parat hat. Daher lege ich großen Wert auf interaktives Lernen, wo du oft zum Sprechen kommst und die Angst vor dem Anwenden verlierst. Trau dich und lerne mit mir eine neue Sprache!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com