Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

María del Carmen aus Spanien gibt Spanisch Nachhilfe in Kerpen

Dezember 5, 2020
Views: 1527
Ad ID: 21013
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Sprachkurse mit einer Nativespeakerin

Mein Name ist Carmen Requena, ich bin Spanierin und komme aus Granada (Andalusien). Ich bin Spanisch-Muttersprachlerin und würde mich sehr freuen alle Sprachenthusiasten*innen im Rahmen der Nachhilfe in Kerpen kennenzulernen.

Verbessere deine Kenntnisse in Krepen

In Deutsch habe ich das habe C1 Niveau erreicht (TELC Zertifikat). Seit 2012 wohne ich in Deutschland und seit 2015 bin als pädagogische Mitarbeiterin an der St. George's School tätig. Ebenfalls arbeite ich als Spanischdozentin an der Fresenius Hochschule, an der DIPLOMA Hochschule und an der CBS (Cologne Business School).

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com