Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lizeth-Paola aus Kolumbien gibt Spanisch Einzelkurse in Mainz

April 15, 2021
Views: 1407
Ad ID: 22198
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kolumbianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Sprachkurse für Erwachsene und Kinder in Mainz

Mein Name ist Paola Forero, ich komme aus Kolumbien und lebe seit sechs Jahren in Mainz, Deutschland. In meiner Heimat habe ich Englisch studiert, um Lehrerin zu werden und habe auch Erfahrung im Unterrichten von Kindern. Aufgrund meiner Leidenschaft für das Lehren, gebe ich Spanisch Einzelkurse in Mainz und kann es kaum erwarten, Sie kennenzulernen.

Erfahrene Lehrerin unterrichtet Spanisch von A1 bis C2

Sowohl privat als auch in Klassen für zweisprachige Schulen konnte ich bereits Erfahrung sammeln. Derzeit studierte ich Spanisch und Amerikanistik an der Universität Mainz und unterrichte Spanisch in Privatunterricht.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com