Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Lilian aus Kuba unterrichtet Spanisch im online Einzelkurs

Lilian aus Kuba unterrichtet Spanisch im online Einzelkurs

April 20, 2021
Views: 343
Ad ID: 22349
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kubanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Im online Spanisch-Kurs Sprache und Kultur lernen

Ich bin Spanisch Muttersprachlerin, die in Deutschland lebt und im online Einzelkurs unterrichtet. Zudem habe ich Musikunterrichtspädagogik studiert, also haben wir vielleicht sogar schon ein gemeinsames Interesse.

Spanisch Nativespeakerin hilft zum Lernerfolg

Derzeit arbeite ich als Klavier- und Spanischlehrer für Erwachsene, würde mich aber auch freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, meine Muttersprache zu unterrichten. Ebenfalls habe ich zehn Jahre Erfahrung im Unterrichten von Spanisch mit deutschen Studierenden verschiedener Niveaus.
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com