Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne Ungarisch in den Nachhilfekursen von Akos in Berlin

Dezember 5, 2020
Views: 1347
Ad ID: 20811
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professioneller Ungarisch Sprachkurs in Berlin

Schon in jungen Jahren standen Sprachen im Mittelpunkt meines Lebens, denn bereits im Alter von sechs Jahren begann ich mit dem Erlernen meiner ersten Fremdsprache. Auch konnte ich fünf Jahre lang als Privatlehrer arbeiten. Ebenfalls verbrachte ich lange Zeit im Ausland, um meine Sprachkenntnisse zu verfeinern. Ich weise also viel Unterrichtserfahrung auf und kenne interessante und effektive Lehrmethoden, die ich euch in Ungarisch Nachhilfekursen in Berlin zeigen möchte. Ebenfalls biete ich Kurse in Englisch und Spanisch!

Versierter Muttersprachler bringt euch Ungarisch bei

Was meinen Hintergrund als Lehrer betrifft, so habe ich Englisch, Spanisch und Ungarisch für Menschen aus allen Lebensbereichen im Alter von 7 bis 68 Jahren unterrichtet. Dabei waren von Universitätsabsolventen*innen bis zu Angehörige der Polizei, von Washington bis Madrid, alle dabei. Zudem half ich auch Leuten im Tourismus-Bereich oder die staatlich geprüft wurden, Schüler*innen und Ehepaaren mit Sprachbarrieren beim Lernen.

Ungarisch lernen auf allen Niveaus

Nachdem ich im letzten Sommer nach Deutschland gezogen bin, arbeite ich nun an meinem Deutsch (derzeit auf B2-Niveau) und freue mich sehr darauf, meine Lehrerkarriere fortzusetzen. Über meine Erfahrung und meinen Enthusiasmus hinaus glaube ich, dass mein literarisches Profil auch ein nützlicher Gewinn sein kann, wenn es darum geht, eine größere Bandbreite von Texten kompetent und ästhetisch ansprechend im Unterricht einzusetzen. Ich beherrsche zudem drei Sprachen, schloss mein Doktoratsstudium ab und veröffentlichte vier Gedichtbände und einen weiteren mit Essays, Studien und Literaturkritiken.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com