Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne Spanisch von einem gelehrten Sprachlehrer und Muttersprachler in Hamburg

März 11, 2023
Views: 535
Ad ID: 24209
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Mexikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachler mit vielseitigen Talenten

Ich heiße Victor (33J) und komme aus Mexiko. Dort habe ich mich in meiner Heimatstadt, Querétaro, zum Lehrer für Spanisch als Fremdsprache ausgebildet. Zusätzlich habe ich einen Abschluss in Tourismus Management und bin auch Musiker. Daher gefällt es mir,  meine Sprache und Kultur mit anderen zu teilen.

Spanisch lernen von A bis Z

Profitiere von meinen vielseitigen Interessenbereichen und lasse dich auf eine spannende Kulturreise ein! Mithilfe von zahlreichen Materialien, die ich für dich individuell erstellen werde, werden wir alle Verständnisprobleme beseitigen. Ich werde gezielt auf deine Bedürfnisse und Wünsche für den Kurs eingehen, damit du das Meiste aus deinen Unterrichtsstunden herausholen kannst.

Setze dich gerne mit mir in Kontakt, um dein Sprachtraining zu starten. Ich freue mich auf dich!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com