Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne Spanisch mit Sprachlehrerin und Nativespeakerin Mileska in Köln

November 19, 2020
Views: 1534
Ad ID: 20198
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Peruanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mehrsprachige Spanisch Tutorin aus Peru unterrichtet in Köln

Hallo zusammen!
Als ausgebildete, mehrsprachige Spanisch Kommunikatorin und Sprachlehrerin würde ich mich freuen, Sie im Rahmen des Privatunterrichts in Köln kennenzulernen. Ebenfalls arbeite ich als Lehrerin an einer privaten Sprachschule in Köln, wo ich viel Unterrichtserfahrung sammeln kann.

Nimm Spanischkurse bei einer erfahrenen Lehrerin

Ebenfalls habe ich nach meinem Masterabschluss in Malaga als Englischdozentin an der Universität in Peru gearbeitet. Dadurch konnte ich über zehn Jahre Berufspraxis sammeln und habe auch als Deutschlehrerin sehr viel Erfolg in Peru gehabt.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com