Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Lerne Spanisch im Online-Kurs von Muttersprachlerin Helena

Lerne Spanisch im Online-Kurs von Muttersprachlerin Helena

April 9, 2021
Views: 248
Ad ID: 22127
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Studierte Lehrerin und Nativespeakerin unterrichtet Online

Mein Name ist Helena und ich bin Sprachlehrerin. Als Muttersprachlerin unterrichte ich Spanisch im Online-Kurs und würde mich auf ein gemeinsames kennenlernen freuen. Ebenfalls habe spanische Sprache und Literatur studiert und erwarb einen Master in Pädagogik. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung in Fremdsprachenunterricht, daher kenne ich mich mit dem Unterrichten gut aus. In meinen Kursen sind alle Altersklassen und Niveaus willkommen und selbst für Prüfungen und Zertifikate bereite ich Sie vor.

Verbessere dein Spanisch von zuhause

Meine Methodik hängt von den Lernenden und deren Bedürfnissen ab. Abhängig von diesen Kriterien werde ich die am besten geeignete Methode anwenden. Ich mag den aufgabenbasierten Ansatz und die Kommunikationsmethode. Dafür bereite ich dir Lernenden Schritt für Schritt darauf vor, das gewünschte Ziel zu erreichen.

09006
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com