Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne Schwedisch schwungvoll mit Brunnakalds in Berlin

Dezember 17, 2022
Views: 581
Ad ID: 23765
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Schwedisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Linguistik am Lehrwerk

Hallo! Ich heiße Brunnakalds und ich bin durch und durch sprachenverliebt. Schon in der Schule in Spanien habe ich jahrelang Geisteswissenschaften gelernt in Latein, Altgriechisch, Französisch, Englisch und Spanisch. Von 2010 bis 2013 habe ich Anglistik studiert und seit 2020 auch Skandinavistik an der Humboldt Universität zu Berlin. Ich spezialisiere mich in Finnisch, Schwedisch, Linguistik und moderner Geschichte Skandinaviens.

Ideale Nachhilfe für jedes Sprachniveau

Ich passe mich Deinen Bedürfnissen und Lerngrad im Unterricht an. Gemeinsam erarbeiten wir für Dich individuell die beste Methodik, nach der wir uns richten werden. Du kannst auf meine Sprachexpertise zählen, ich werde alle Deine Fragen und Unsicherheiten bezüglich Schwedisch beseitigen.

Kontaktiere mich jederzeit, um eine Kennenlernstunde zu vereinbaren. Ich freue mich auf Dich, hej då för nu! 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com