Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne Portugiesisch im Privatkurs Online

Juli 16, 2022
Views: 839
Ad ID: 23528
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch-Lehrkraft mit Leidenschaft

ich bin Florisa und unterrichte seit knapp 25 Jahren Portugiesisch als Fremdsprache. In diesen vergangenen Jahren haben nicht nur meine Schüler gelernt, sondern ich auch, wie man die Seele der Sprache auch für ausländische Personen interessant erklären kann.

Online Unterrichtsgestaltung

Meine besondere Methode, um Portugiesisch zu unterrichten, ist die auf der Hand ligendste Sache überhaupt, nämlich das Fragenstellen. Meiner Erachstens nach kann man nämlich eine Fremdspreche durch Fragestellungen viel schneller erlernen. So besteht der Unterricht überwiegend aus Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben. In diesem Teil gehen wir immer auf die Grammati tiefer ein und in der nächsten Stunde können die SchülerInnen mir Ihre Fragen stellen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com