Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne mit Sprachlehrerin Antonina Russisch in Herzogenrath

November 9, 2020
Views: 1342
Ad ID: 19735
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lehrerin unterrichtet ihre Muttersprache Russisch in Herzogenrath

Hallo!
Ich heiße Antonina. Da ich Sprachlehrerin (Hochschuldozentin) von Beruf bin, würde ich mich freuen, euch Russisch in Herzogenrath beizubringen. Seit 2010 wohne ich in Deutschland und interessiere mich für kulturelle Sprachkontakte. Die kompetente Betreuung und Beratung der Studierenden liegen mir sehr am Herzen.

Russisch Sprachkurse auch online möglich

Nach Wunsch kann mein Unterricht auch online, bevorzugt via Skype stattfinden. Ich weiß, wie man ohne Probleme Russisch lernen kann. Ich liebe meinen Beruf und freue mich Ihnen zu helfen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com