Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne mit Muttersprachler Tomas Tschechisch im Sprachunterricht in Jena

September 25, 2020
Views: 1462
Ad ID: 19839
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Tschechisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Tschechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Tschechisch auf allen Levels in Jena

Ich bin tschechischer Muttersprachler und ich habe reichlich Erfahrung mit dem Unterrichten von Fremdsprachen sammeln können. Ebenfalls habe ich die Grundlagen der Philologie an der Charles University studiert. Ich möchte euch vieles über Tschechisch im Sprachunterricht in Jena beibringen und kann es daher kaum erwarten, mich mit euch zu unterhalten.

Bei einem Tschechisch Nativespeaker die Sprache kennenlernen

Ich habe bereits Erfahrung mit Tandem-Sprachstudium und  bevorzuge den ganzen Unterricht in fremder Sprache. Denn ich glaube, dass man so am effektivsten lernt.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com