Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne Japanisch mit Nachhilfelehrerin Rika in Werder oder online

Oktober 24, 2020
Views: 1386
Ad ID: 20412
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Japanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Japanisch lernen mit einer Muttersprachlerin in Werder oder von zuhause genießen

Hallo:-)
Suchst du nach einer Japanisch Muttersprachlerin mit reichlich Erfahrung? Als Japanisch Nachhilfelehrerin in Werder garantiere ich höchstpersönlich für deinen Lernerfolg. Mein Unterricht kann auf Wunsch auch online stattfinden!

Tauche in die interessante Welt der japanischen Sprache und Kultur ein

Ich habe in Deutschland mein Masterstudium absolviert und bin zurzeit als Übersetzerin tätig. Durch mein Studium und meinen Job weiß ich, wie schwierig es ist, eine Fremdsprache zu lernen. Daher möchte ich meine Erfahrungen gerne mit anderen Sprachlernern*innen teilen.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Liebe Grüße

Rika

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com