Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne in Leipzig Persisch in der Nachhilfe von Muttersprachlerin Sheida

Oktober 17, 2020
Views: 1388
Ad ID: 19136
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Im Sprachunterricht in Leipzig Persisch und Iran kennenlernen

Ich bin Iranerin und habe Medizin Labor Wissenschaft studiert. In Leipzig könnt ihr bei mir Persisch Nachhilfe nehmen und einen Einblick in Sprache und Kultur werfen.

Probestunde für Persisch buchen und gleich die Sprache lernen

Ebenfalls bin ich in Deutschland Sprach- und Integrationsvermittlerin mit Abschluss. Im Unterrichten der persischen Sprache konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln. Daher sollte einer ersten unverbindlichen Kennenlernstunde nichts mehr im Weg stehen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com