Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne im Russisch Nachhilfekurs in Frankfurt die Vielseitigkeit der Sprache

Oktober 7, 2020
Views: 1335
Ad ID: 18976
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hochqualifizierte Lehrerin gibt Russisch Unterricht in Frankfurt

Meine Qualifikation als Lehrerin für die russische Sprache als Fremdsprache erlaubt es mir, bei dem Verein zur Pflege der russischen Kultur „Slowo“ als Lehrerin in Fächern wie „Russisch“ tätig zu sein. Da die Kinder, welche in diese Schule gehen, zwei, drei manchmal viersprachig aufwachsen, ist es meine Aufgabe, diese Sprache nicht nur spielerisch den Kindern näher zubringen, sondern auch das Allgemeinwissen zu erweitern. Daher würde ich mich freuen, auch Sie ans gewünschte Lernziel in meinem Russisch Nachhilfekurs in Frankfurt zu begleiten.

Russisch Sprachunterricht bei begeisterten Lehrerin

Meine Arbeit umfasst bei einem regulären Arbeitstag den Unterricht in einer Klasse, mit bis zu zwanzig Kindern, für welchen ich das Lernmaterial sowie die Hausarbeiten vorbereite. Durch meinen Abschluss in Psychologie bringe ich nicht nur ein grundlegendes sondern auch ein erweitertes Verständnis für das Gegenüber mit und kann so auf das Gegenüber eingehen und situativ reagieren.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com