Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne im Online-Kurs von Cvetka Deutsch als Fremdsprache

November 26, 2021
Views: 1075
Ad ID: 23034
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bulgarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Zweitsprache lernen im Online-Einzelkurs

Ich habe eine Universitätsausbildung im Fach DaF und gebe nun im Online-Kurs Deutsch-Unterricht. Dazu habe ich mehr als 30 Jahre Praxis als Deutschlehrerin in der Mittelstufe und mit Erwachsenen unterschiedlicher Nationalität.

Verbessere dein Deutsch von zuhause

Ebenfalls konnte ich schon viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe sammeln, wo ich insbesondere beim Erstellen von schriftlichen Texten wie Aufsätze und Ähnliches verantwortlich war.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com