Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne im online Griechisch Nachhilfekurs von Giota die Sprache kennen

Oktober 31, 2020
Views: 1389
Ad ID: 19402
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Griechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Von zuhause Griechisch Unterricht genießen bei einer Muttersprachlerin

Hallo! Ich bin 47 Jahre alt, komme aus Griechenland und unterrichte nun schon seit 18 Jahren Griechisch und Deutsch. Ich freue mich darauf, auch dich bald im online Griechisch-Nachhilfekurs kennenzulernen.

Überwinde Lernblockaden im Griechisch Privat-oder Gruppenkurs

In meinem professionellen  Einzel- oder Gruppenunterricht lösen wir all deine Lernblockaden in Luft auf. Gemeinsam nähern wir uns der Sprache mit viel Freude und Know-How an und lernen sie so auf spielerische Weise.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com