Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne Englisch im Privatunterricht von Mark in Rommerskirchen und online

Februar 12, 2021
Views: 1258
Ad ID: 21817
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Britisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Business Englisch lernen mit einem Muttersprachler - auch online

Ich bin diplomierter Englischlehrer und Muttersprachler. Seit nunmehr 25 Jahren unterrichte ich Schüler*innen, Studierende und Erwachsene in Englisch. Darüber hinaus habe ich 18 Jahre als pädagogischer Leiter in einer Sprachenschule in Köln gearbeitet. Hier war ich auch für die Aus- und Weiterbildung der Lehrkräfte zuständig. Mein Schwerpunkt ist Business Englisch (Meetings, Präsentationen, E-Mails, Telefonate, Korrespondenz, etc.). Wenn du gerne deine Kenntnisse auf diversen Ebenen verbessern möchtest, lade ich dich ein, meinen Englisch-Privatunterricht in Rommerskirchen zu besuchen.

Personalisiertes Lehrmaterial für den Englisch-Unterricht

Ebenfalls bin ich sehr erfahren in der Prüfungsvorbereitung (Cambridge, LCCI, TOEIC, etc.) und habe auch Prüfungen selbst abgenommen. Neben dem Unterricht entwickle ich beruflich Lehrkonzepte und Unterrichtsmaterial für den Präsenzunterricht und das Online Training. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen Deine Leistungen verbessern können, egal ob Business Englisch, fachspezifisches Englisch, Prüfungsvorbereitung oder einfach "just for fun".

Solltest Du Fragen haben, freue ich mich über eine Nachricht Deinerseits.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com