Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne Deutsch online mit zertifizierter DAF Lehrerin Julia

August 27, 2022
Views: 942
Ad ID: 23660
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Sprachtrainerin

Hallo, mein Name ist Julia. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe als Fremdsprachenlehrerin Deutsch studiert. Ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Dänemark. Darüber hinaus habe ich selber die dänische Sprache gelernt und verstehe sehr gut, mit welchen Herausforderungen Du gerade zu kämpfen hast und wie Du sie lösen kannst. Daher kann ich Dir die bestmögliche Unterstützung auf Deinem Sprach-Abenteuer bieten 🙂

B2 / TestDAF Vorbereitung mit zertifizierter DAF Lehrerin

Möchtest du dich auf TestDAF oder einen B2 Test vorbereiten? Ich helfe dir mit einem qualifizierten, vorbereiteten, strukturierten und modernen Unterricht. Ich habe fast 5 Jahre Unterrichtserfahrung an einer öffentlichen Schule und konnte dank dieser schon viele unterschiedliche Menschen für Deutsch begeistern. Auch Du wirst keine Ausnahme sein, da bin ich mir sicher!

Melde Dich gerne für eine Kennenlern-Session an!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com