Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne Deutsch im Online-Sprachunterricht mit Coach Andrés

April 15, 2021
Views: 1229
Ad ID: 22206
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Zweitsprache von zuhause lernen

Ich bin muttersprachlicher Deutscher, habe in Spanisch ein nahezu muttersprachliches Niveau, in Englisch Niveau C2 und in Französisch C1. Ebenfalls bin ich Diplom-Pädagoge und habe einen Bachelor in Betriebswirtschaft. Zudem kommt auch meine professionelle Weiterbildungen zur Übersetzung, Didaktik für Deutsch als Fremdsprache, Germanistik und Sprachtests. Auch habe ich 25 Jahre Erfahrung als DaF-Lehrer, wovon ich die letzten fünf Jahre Einzelunterricht per Skype gegeben habe. Daher gebe ich Deutsch Online-Sprachunterricht und hoffe, euch so an das gewünschte Sprachziel zu begleiten. Der Schritt vom Gruppenunterricht zum Einzelunterricht war von entscheidender Bedeutung, da er mit einem Methodenwechsel einherging. Meine Schüler*innen nutzen jetzt ihren wöchentlichen Unterricht, um frei über alles zu sprechen, was ihnen wichtig ist. Ihr Lernmaterial wurde auf sie abgestimmt und dazu bekamen sie auch eine ausführliche Empfehlung für die nächsten Schritte.

Über Ihren nächsten oder ersten Deutsch-Lehrer

In meiner langjährigen beruflichen Erfahrung habe ich gelernt, dass Sprachlerner dann am besten lernen, wenn sie in einem Setting sind, in dem sie sich sicher fühlen. Daher liegt es mir am Herzen, dass Ihr bei mir nicht bewertet, sondern beraten werdet. Bei mir könnt Ihr ohne Angst, offen über alles sprechen. In so einem Rahmen kommt dann das kreative und intuitive Lernen ins Spiel, das den Prozess zu einer angenehmen Erfahrung macht. Ebenfalls kommt an diesem Punkt das Sprachenlernen auf ein geraden Gleis, wo die Motivation immer da ist. Das Lernmaterial, das du von mir während des Unterrichts gesendet bekommst, wird dir genug Aktivitäten über die Woche bieten.

Deutsch Einzel-oder Gruppenkurse mit einem kompetenten Lehrer

In meinen Online-Einzelkursen wirst du einen Raum nur für dich finden, in dem du in einem deutschsprachigen Rahmen gecoacht wirst. Jeder Unterricht hängt von deinen Bedürfnissen und deinen Zielen ab. Es mag darum gehen, an einem bestimmten Aspekt der Sprache zu arbeiten, wie Aussprache, Grammatik, Orthografie oder Wortschatz. Oder wir arbeiten an einem spezifischen Ziel, wie zum Bsp. ein offizieller Sprachtest, in einem deutschsprachigen Land arbeiten oder studieren oder bürokratische Angelegenheiten. Im Unterricht werde ich auch darauf hinweisen, was du unter der Woche machen kannst, um dein Deutsch zu verbessern oder deinen Zielen näher zu kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com