Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne Deutsch im online Einzelkurs bei Professorin Natasa

Oktober 5, 2020
Views: 1458
Ad ID: 18867
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Deutsch bei einer online Lehrerin

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Anzeige!
Wenn du Deutsch im online Einzelkurs lernen möchtest, dann bist du hier richtig!
Mein Name ist Natascha und ich bin serbisch-deutscher Abstammung. Als Deutsch-Professorin und TELC Prüferin kenne ich mich mit der Sprache bestens aus und weiß genau, wie ich sie unterrichten kann.

Deutsch Kurse von A1 bis C1 mit Professorin Natasa

Ich unterrichte Deutsch seit 2014 auf A1 bis C1 Niveau und mache Vorbereitungsprüfungen für TELC, DHS und das GOETHE ZERTIFIKAT. Arbeitserfahrung konnte ich sowohl mit Jugendlichen als auch mit slawisch- griechisch-  englisch- und deutsch-sprachigen Erwachsenen sammeln. Mein online Unterricht findet via Skype, Zoom oder Google statt.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com