Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne Deutsch effektiv und effektvoll mit Katja online

März 11, 2023
Views: 532
Ad ID: 24241
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Zertifizierte Deutschlehrerin mit jahrelanger Erfahrung

Hallo 👋liebe Deutschlernenden, ich heiße Katja. Ich komme aus der Ukraine und bin zertifizierte Deutschlehrerin mit 7 Jahren Erfahrung. Egal, was du vor hast: Im deutschsprachigen Land leben oder nach Deutschland reisen oder Deutsch für bessere Karrieremöglichkeiten lernen?✨ Ich helfe dir gerne, effektiv Deutsch zu erlernen.

Individueller Deutschunterricht nach Wunsch und Maß

Ich biete eine Probeunterrichtsstunde an, um dein aktuelles Sprachniveau zu bestimmen und zu besprechen, was du von dem Unterricht erwartest. Danach bereite ich die Unterrichtsstunden individuell angepasst für dich vor!🙂

Wenn du Deutsch lernen möchtest, würde ich dir gerne helfen. 🌞 Tschüß  und bis bald!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com