Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne Deutsch als Fremdsprache bei langjährigen Lehrerin Monika

Oktober 2, 2021
Views: 1322
Ad ID: 22864
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Kurse von A1 bis C1 in München nehmen

An der Ludwig-Maximilian-Universität in München schloss ich meine Studium der Deutschen und Spanischen Philologie und Philosophie ab. Nun bin ich Deutsch Fremdsprachenlehrerin und unterrichte Deutsch als Fremdsprache in München.

Zertifizierte Deutsch-Lehrerin gibt Online-und Präsenzkurse

Ebenfalls habe ich eine BAMF-Zulassung, Bewerterlizenz TELC, langjährige Unterrichtserfahrung im Firmenunterricht (BASF, Roche, Freudenberg, Naturin, Reckitt Benckiser, MAN, Lilium). Meine Kurse sind sowohl als Einzel-sowie Gruppenunterricht möglich. Ebenfalls kann ich auf Anfrage auch Online den Unterricht abhalten. Zudem habe ich bis Dezember 2021 eine Zusatzqualifizierung für Berufssprachkurse.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com