Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne Chinesisch im Privatkurs in Darmstadt

November 21, 2020
Views: 1294
Ad ID: 20515
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch lernen im Unterricht von einem Muttersprachler

Hallo Leute. Ich bin Jiahao Zhi, ein neu immatrikulierter Student an der TU Darmstadt, wo ich auch Chinesisch Kurse anbiete. Vor Anfang des Masterstudiengangs in Deutschland habe ich als Englischlehrer Teilzeit, in "English First" (TOEFL und IELTS) und Hujiang Online School gearbeitet.

Chinesische Sprache und Kultur im Sprachkurs kennenlernen

Auch als Student ist meine Liebe für Sprachausbildung und Sprachen immer noch da. Ich möchte diese Liebe sehr gerne fortführen und verschiedene Kulturen in meinem Sprachkurs kennenlernen. Ich habe Ursprünge aus Japan, wurde aber in China geboren und bin dort aufgewachsen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com