Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Lerne Chinesisch im Online-Unterricht von Muttersprachlerin Meng-Chen

Lerne Chinesisch im Online-Unterricht von Muttersprachlerin Meng-Chen

Oktober 2, 2021
Views: 38
Ad ID: 22727
Sprachangebot:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Taiwanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne die chinesische Sprache und Kultur kennen

Nach meiner Promotion zu einem kontrastiven Thema über deutsche und chinesische Grammatik, arbeite ich seit 2016 als freiberufliche Sprachdozentin für Chinesisch. Ebenfalls unterrichtete ich die Minnan Sprache (Hokkien) und war als Deutsch Übersetzerin tätig. Ich möchte meine Sprache und Kultur im Chinesisch Online-Unterricht weitergeben und euch zeigen, dass das Lernen einer neuen Sprache Spaß macht.

Professionelle Lehrerin gibt Chinesisch Sprachkurse

Meine Lehrtätigkeiten finden am Institut für Sinologie, am Sprachenzentrum der Ludwig-Maximilians Universität München bzw. der Technischen Universität München und an Münchner Volkshochschule statt. Während meiner langjährigen Tätigkeit als Tutorin und Sprachdozentin an verschiedenen Instituten habe ich zahlreichen Studierenden sowohl Chinesisch als auch Deutsch gelehrt. Dabei kam mir insbesondere meine didaktische Ausbildung unter Berücksichtigung des kommunikativen Ansatzes aus dem Studium Deutsch als Fremdsprache und dem Kursprogramm PROFiL (Professionell in der Lehre) an der LMU für das „Zertifikat Hochschullehre der bayerischen Universitäten“ zugute.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com