Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Lerne brasilianisches Portugiesisch im Sprachunterricht von Daisy in Bonn

Lerne brasilianisches Portugiesisch im Sprachunterricht von Daisy in Bonn

März 8, 2022
Views: 132
Ad ID: 23303
Sprachangebot:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Brasilianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Langjährige Portugiesischlehrerin gibt Sprachkurse in Bonn

Oi, ich heiße Daisy! Ich bin Brasilianerin und portugiesische Muttersprachlerin, die Portugiesisch Sprachunterricht in Bonn anbietet. Mein langjährige Erfahrung als Portugiesischlehrerin haben mir erlaubt, mich schnell an die verschiedensten Niveaus und Persönlichkeiten leicht anzupassen.

Lerne brasilianisches Portugiesisch mit einer professionellen Lehrerin

Zurzeit studiere ich Kindheitspädagogik und Familienbildung an der Technischen Hochschule Köln und habe mein Pädagogikstudium mit Schwerpunkt in der Alphabetisierung, Didaktik, Lehr- und Lernprozess in Brasilien abgeschlossen.

Ich liebe die portugiesische Sprache und ich liebe es, über meine Kultur und über mein Land zu sprechen.

Venha aprender comigo!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Herzlichen Grüßen

Daisy

53179
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 38 Bewertungen auf ProvenExpert.com