Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lerne Arabisch in Kassel im Unterricht des Muttersprachlers Alaa

Oktober 24, 2020
Views: 1511
Ad ID: 20862
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabischer Nativespeaker unterrichtet mit Geduld in Kassel

Ich bin Arabisch-Muttersprachler der dich in Kassel zum Unterricht motiviert. Ebenfalls spreche ich ausreichend Englisch, daher muss die Unterrichtssprache nicht Deutsch sein. Da ich selber Deutsch lernen musste (B2), weiß ich wie schwierig es sein kann, eine neue Sprache zu lernen. Daher gehe ich meinen Unterricht mit viel Geduld und Verständnis an. Zudem habe ich einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften in Business Administration.

Erfahrungen eines Arabischlehrers

In meinem Heimatland Syrien arbeitete ich für sechs Jahre bei dem Telekommunikations-Unternehmen "Homs". Danach war ich ein Jahr als Senior Buchhalter bei der Firma "Ocean Club" in Damaskus, Syrien tätig. Ebenfalls konnte ich für 5 Jahre Erfahrung als Produzent und Redakteur für die syrischen Wirtschaftsnachrichtensender "Al Donia" und "Sama", sammeln.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com