Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lern Türkisch online mit Muttersprachlerin Melek Mihirican

September 14, 2020
Views: 1367
Ad ID: 18187
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Türkisch Unterricht bei Muttersprachlerin nehmen

Ich bin Türkisch online Unterricht an und als Muttersprachlerin ist es mir wichtig euch bei euren gewünschten Lernzielen zu unterstützen.
Da ich zurzeit in der Türkei wohne, findet mein Unterricht auf sämtlichen online Plattformen statt.

Verbessere deine Türkisch Kenntnisse mit online Lehrerin und Nativespeakerin

Ich spreche fließend Englisch, jedoch ist mein Deutsch leider nicht so gut. Aber weil ich weiß wie es ist eine Fremdsprache zu lernen, kenne ich viele Methoden, die euch helfen die Sprache schnell zu lernen.
Ich möchte den Menschen meine Muttersprache und Kultur näher bringen und freue mich daher auf eure Anfragen!

Viele Grüße,

Melek B.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com