Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lern Russisch in Bamberg im Einzelkurs mit Ulduz aus Russland

September 9, 2020
Views: 1382
Ad ID: 17085
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch-Unterricht mit Muttersprachlerin

Hallo!
Mein Name ist Yulduz. Ich komme aus Russland ich unterrichte Russisch in Bamberg. In meinem Einzelkurs, lernen wir die Sprache von all ihren Seiten, kennen. Zurzeit studiere ich Anglistik und Amerikanistik im Masterstudiengang der Universität Bamberg. Von der Ausbildung her bin ich Philologin, Dolmetscherin und Englischlehrerin.

Russisch-Kurse nehmen in Bamberg

Im Jahr 2018, schloss ich mein Studium an der staatlichen Universität Baschkirien, mit einem roten Diplom, ab. Obwohl ich kein Russischlehrerinnen-Diplom besitze, habe ich reichlich Erfahrung im Lehren und Lernen von Sprachen. Außerdem habe ich Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, verschiedener Altersgruppen. Mein jüngster Schüler war 4 Jahre alt, der älteste - 57

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com