Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lern Portugiesisch mit erfahrenem Lehrer in Dormagen oder online

September 9, 2020
Views: 1399
Ad ID: 17872
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Portugiesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch-Unterricht von einem ausgebildetem Lehrer

Olá,
Ich biete als Freiberufler neben Übersetzungen auch persönlichen und individuellen (europäischen!) Portugiesisch Unterricht in Dormagen, an. Als Muttersprachler und Nachhilfelehrer, ist es mir wichtig, die anspruchsvolle Aussprache und korrekte Grammatik, an meine Schüler*innen, anzupassen. Ich möchte euch aber auch die südländische Mentalität und Kultur näher bringen. Natürlich ganz wichtig: der Spaß am Unterricht!!!

Portugiesisch Lehrer unterrichtet in Dormagen

ÜBER MICH: Männlich 44J. Hauptberuflich arbeite ich in der Fliegerei und spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Portugiesisch. Ich erziehe meine zwei Söhne (11 u 14J) zweisprachig. Bis zur 10ten Klasse, besuchte ich in Deutschland, die Portugiesische Schule und absolvierte danach meine Hotelausbildung. Ein 5 wöchiges Auslandspraktikum in Lissabon, rundete die Sache dann ab. Ich habe eine Vielzahl an Kommunikation, Rhetorik und Führungskräfte Seminare besucht. Ebenfalls coache ich regelmäßig angehende Führungskräfte und biete u.a. individuell angepassten Unterricht für Sprachprüfungen z.B. bei Lufthansa an.

Online Unterricht mit sehr erfahrenem Lehrer

WIE LÄUFT ES: Es besteht die Möglichkeit, den Unterricht online oder persönlich bei Ihnen durchzuführen. (Fahrtkosten werden individuell berechnet Kreis Dormagen/Köln/Düsseldorf). Als Unterrichtsgrundlage, nehme ich das Lernmaterial Olá Portugal. Allerdings nutze ich auch individuell zusammengestellte Unterlagen. Diese sende ichIhnen auch zu.
KOSTEN: Einzelunterricht ca 45 Min 20€ Gruppenunterricht 15€ pP
UND JETZT: unverbindlich mal anfragen, kostenlos kennenlernen und dann entscheiden

MEHR ÜBER MICH: https://portugiesisch-lernen-de.jimdofree.com

GRANDE ABRAÇO
Abraço
Matias

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com