Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lern Griechisch als Fremdsprache im online Sprachunterricht von Natasha

September 23, 2020
Views: 1492
Ad ID: 18861
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Griechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Griechisch im online Einzelunterricht bei Natasha lernen

Hallo!!!
Mein Name ist Natasha und ich bin Griechisch Professorin, die online Sprachunterricht anbietet. Ich habe an der Aristoteles Uni "Griechisch als Fremdsprache" studiert. Ebenfalls gebe ich seit 2010 online Kurse und arbeitete sowohl als Griechischlehrerin bei Campus Europae, als auch als Entwicklerin des Online-Curriculums http://campuseuropae.org/ 

Eifrige Lehrerin unterrichtet Griechisch von zuhause

Auch habe ich Griechisch von 2011-2013 an der Universität Novi Sad in Serbien über die Moodle-Plattform unterrichtet, wo ich auch Entwicklerin des Online-Curriculums war. (http://e-learning.ff.uns.ac.rs/course/index.php?categoryid=135)

Wenn du  Griechisch via Skype lernen möchtest, wäre es toll mich zu kontaktieren!

Griechisch ist meine zweite Muttersprache, ich freue mich schon sehr darauf, neue Studenten*innen kennenzulernen und meine Kenntnisse weiterzugeben!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com