Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch Privatunterricht in Frankfurt mit Clara – Privatlehrerin vor Ort/Online

Juni 10, 2021
Views: 1251
Ad ID: 22545
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch als Fremdsprache in Frankfurt lernen im Privatunterricht

Ich bin Masterstudentin, die Germanistik und Italienisch studiert. Ebenfalls habe ich viel Erfahrung im Französisch Fremdsprachenunterricht und kann euch daher in Frankfurt unterrichten. Auf Wunsch biete ich auch Französisch und Italienischkurse an.

Verbessere deine Französischkenntnisse mit einer erfahrenen Lehrerin

Sei es in der Schule oder im Privatunterricht, bei mir kann man aus verschiedenen Kursen wählen. Es bereitet mir viel Freude Sprachen und Wissen zu vermitteln, daher würde ich mich auf euer Kommen freuen.  Ich bin motiviert, voller Elan und Begeisterung und sorge eigentlich immer dafür, dass man vor allem Spaß am Lernen hat!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com