Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lern Deutsch auch auf Englisch im Kurs in Berlin mit Lehrerin Ilke

September 15, 2020
Views: 1421
Ad ID: 18268
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Nachhilfe mit zertifizierten Sprachtrainerin

Hallo,
Mein Name ist Ilke und ich bin zertifizierte Deutschlehrerin. Seit bereits 5 Jahren gebe ich Immigranten*innen in Deutsch Kurse in Berlin. Das Buch mit dem ich arbeite heißt Schritte Plus und erklären kann ich alles auch in English. Grammatik, Sprechen und Übersetzen sind Stichworte meines Unterrichtes.

Deutsch Unterricht auch auf Englisch

Hi,
My name is Ilke and I am a German teacher who's certified by the government. I have been teaching expats for 5 years now and the book I'm workin with is called Schritte Plus Also I can explain everything in English. Grammar, speaking and translating are keywords that describe my class.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com