Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Leidenschaftliche Lehrerin Maria gibt Englisch-Nachhilfe in Darmstadt

Juli 10, 2021
Views: 1311
Ad ID: 22654
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Englisch in Darmstadt

Mein Name ist Maria Waheed, studierte Soziologin und Pädagogin und arbeite seit mehreren Jahren als Nachhilfelehrerin und Sprachdozentin. Ich gebe Englisch-Nachhilfe in Darmstadt auf allen Niveaus und Altersstufen und freue mich, euch zum Erfolg zu begleiten!

Günstige Nachhilfe bei einer erfahrenen Tutorin

Ich unterrichte leidenschaftlich gerne die englische Sprache. Daher freue ich mich über jedes positive Feedback von meinen Mitmenschen, denen ich in dieser Sprache zu Fortschritten verhelfen kann! Ebenfalls passe ich meine Kurse auf eure Bedürfnisse an und biete zudem eine kostenlose Kennenlernstunde an. Hier besprechen wir deine Ziele und Vorstellungen für den Unterricht!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com