Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lehrerin Chrysoula gibt Englisch Nachhilfe in München

Mai 26, 2020
Views: 1539
Ad ID: 17287
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Sprachtraining mit Chrysoula

Hi und willkommen auf meinem Profil! Wenn du gerade auf der Suche nach einer Englisch Nachhilfe in München bist, dann bist du hier genau richtig! Ich bin eine begeisterte und emsige Lehrerin mit 7-jähriger Berufserfahrung. In meinem Unterricht mische ich meine Kenntnisse, Fertigkeiten und eine Reihe von Unterrichts-, Lern- und Verhaltensbewältigungsmethoden, um dir auch wirklich einen Fortschritt zu garantieren. Ich helfe dir auf allen Niveaus weiter und bereite ich auch gerne beispielsweise auf Examen, Prüfungen, aber auch Alltagssituationen vor.

Englisch lernen für Kinder

Seit Jahren arbeite ich nun schon als Lehrerin und würde mich freuen, auch dich in meiner Englisch Nachhilfe in München unterstützen zu dürfen. 2012 erlangte ich nicht nur mein Diplom der Erziehungswissenschaften, sondern konnte anschließend auch viele Erfahrungen in dem Bildungsbereich sammeln. So arbeitete ich zum Beispiel nicht nur als Kinderbetreuung, sondern auch als Englischlehrerin in unterschiedlichen Einrichtungen. Wenn du mehr über mich und meinen Lebenslauf wissen willst, besuche gerne hier meine Linkedin-Seite.

Meine Nachhilfe in München

Zu meinen Stärken zählen: Kommunikative Fertigkeiten mit Eltern und Kindern; Teamgeist und kooperative Einstellung; Arbeit in multikulturellen Umfeld; Kreativität; Organisationstalent; Optimistische Einstellung und Fähigkeit zur Lösung von Problemen

Ich spreche außerdem nicht nur Englisch auf einem C2 Niveau, sondern auch Deutsch (C1) und Griechisch (Muttersprache). Weil ich schon viele Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene bei der Verwirklichung ihrer Lernziele unterstützen konnte, bin ich die perfekte Lehrerin für dich! Probiere gerne eine gratis Probestunde aus und wir lernen uns kennen!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com