Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Lehrer und Native-Speaker Önder gibt Türkisch Nachhilfe in Köln

Mai 26, 2020
Views: 1868
Ad ID: 17651
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch lernen in Köln

Hallo! Du möchtest Türkisch lernen und suchst noch nach einer passenden Nachhilfe in Köln? Dann freue ich mich darauf, dir weiterzuhelfen. Ich bin Muttersprachler, Deutsch-und Türkischlehrer mit 10 Jahren Berufserfahrung. Gelehrt habe ich in unterschiedlichen Ländern (Deutschland, Türkei, Indien, Vietnam, Laos, China) und konnte daher schon viele Schüler begleiten. Gerne unterstütze und coache ich auch dich in meiner Nachhilfe in Köln!

Native-Speaker gibt Nachhilfe

Ich bringe außerdem auch ein Studium in Geistes- und Sozialwissenschaften und ein Abitur in Istanbul mit. Diese Voraussetzungen ermöglichen es mir, meinen Unterricht immer abwechselnd zu gestalten. Probier doch einfach eine gratis Probestunde aus und wir unterhalten uns genauer über deine Ziele und Wünsche! Ich freue mich darauf!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com