Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Laura gibt Deutsch Nachhilfeunterricht in München

April 19, 2021
Views: 1371
Ad ID: 22280
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere deine Deutschkenntnisse mit einer Muttersprachlerin

Hallo,
Da Deutsch meine Muttersprache ist und ich in Deutschland aufgewachsen bin, kann ich nicht nur die deutsche Sprache sondern auch die Kultur vermitteln. Mein Deutsch Nachhilfeunterricht findet in München statt, wo ich mich auch auf völlig auf eure Wünsche konzentriere.

Leidenschaftliche Lehrerin gibt Deutsch Sprachkurse

Da mein Traumjob Lehrerin ist, habe ich mich gefragt, wie ich auf dem Weg dorthin schon möglichst viel Erfahrung sammeln und dabei anderen Menschen Mehrwert bieten kann. Bisher konnte ich nicht nur während eines Schulpraktikums Erfahrung im Unterrichten und Gestalten von Unterrichtseinheiten sammeln, sondern auch während meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Englischlehrkraft für Geflüchtete oder aber als Skilehrerin. Der Kontakt mit Menschen und die Verantwortung für eigene Kurse motivieren mich. Ich würde mich sehr freuen, das Team der Sprachschule Aktiv zu unterstützten und gleich-zeitig den Sprachschüler:innen beim Erlernen einer Fremdsprache zu helfen.

Liebe Grüße

Laura

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com